Das sind wir

Barbara ist mit Empathie gesegnet, legt viel Wert auf ein sauberes und heimeliges Fischhaus mit Wohlfühlpotential und liebt erstklassige Produkte die edel in kleinen Einheiten verpackt sind.

Leticia ist fünfzehn Jahre alt, vielseitig engagiert, unkompliziert, sehr sozial und humorvoll. Sie liebt Pferde über alles. Früher fuhr sie gerne mit auf den See um zu fischen, heute macht sie das nur noch selten.

Jonathan ist ständig in Bewegung – auch beim Sitzen. Er mag Fußball, Schifahren und Fischen. Fischen vor allem, wenn auch Fische gefangen werden. Er ist naturwissenschaftlich interessiert und weiß hin und wieder Dinge die man von einem 12-jährigen nicht erwarten würde.

Ich, Martin, habe schon als Kind das Angeln als meine große Leidenschaft entdeckt. Niemand aus meiner Familie (hat ge-)angelt. Bis zu meinem 21-sten Lebensjahr habe ich außer Fischstäbchen keinen Fisch gegessen. Mit Fischen zu arbeiten bzw. Ökologie zu studieren war in den 1990-er Jahren für mein Umfeld jenseits jeglichem rationalen Denken. Es erschien fast absurd, und trotzdem schenkte man mir das Vertrauen um meinen eigenen Weg gehen zu können. Danke!

Scroll to Top